En | De | Sv | Nl | Fi


The Dark Knight Spielautomat

The Dark Knight ist ein Fünf-Walzen Spielautomat, der von Microgaming produziert wurde. Der Name des Spielautomaten wurde vom ikonischen Blockbuster übernommen. Der Spielautomat, wie der Film mit einem Schlachtfeld für Batman und Joker, bringt Sie in den Mittelpunkt des Geschehens. The Dark Knight bietet Ihnen seine themenbezogene Grafik, fantastische Bonus-Funktionen und lebensverändernde progressive Jackpots an. Die modere filmische Technologie, die im Spielautomaten integriert ist, wird Ihnen im Spiel schöne Videos anzeigen, jedes Mal, wenn Sie die Walzen drehen werden.

KOSTENLOS SPIELEN:
The Dark Knight screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
The Dark Knight Spielautomat
3.9 from 5 based on 16 reviews.
The Dark Knight screenshot screenshot 2

The Dark Knight Spielautomat Übersicht

The Dark Knight ist ein 5-Rollen und 243 Gewinnmöglichkeiten Video-Spielautomat, der durch den zweiten Teil von Christopher Nolans Superhelden-Trilogie inspiriert wurde. Der Symbolsatz enthält berühmte Filmfiguren und Spielkarten (10 bis A). Es gibt zwei Münzen zur Auswahl: $ 0,01 und $ 0,02. Durch Konfiguration der Anzahl von Münzen (max. 5) pro Spielrunde können Sie von $ 0,3 bis 3 $ wetten.

Stapel-Joker-Symbol

The Dark Knight Logo ist ein Joker-Symbol, das andere Symbole ersetzt, mit Ausnahme vom Streuung-Symbol. Außerdem kommt das Joker-Symbol in Form von Stapel, so dass es alle drei Positionen auf einer Walze durch Symbol belegt werden, was zu den besseren Gewinnchancen führt.

Streuung-Symbol und Freispiele

Das Joker-Symbol dient als Streuung-Symbol. Wenn drei Symbole überall an der Walzen landen, bekommen Sie 15 Freispiele und verdoppeln Sie ihren Gewinn. Die Freispiel-Funktion kann nur auf die gleiche Weise aktiviert werden, indem Sie in einem regulären Spiel diese Funktion auslösen. Abgesehen von dieser Funktion bringen fünf Streuung-Symbole den größten festen Jackpot im Wert von x15.000 für den maximalen Wetteinsatz. Wenn Sie einen Preis in der Freispiel-Funktion gewinnen, wird ein kleines Video aus dem Film angezeigt.

Batman oder Joker-Funktion

Diese Funktion wird zufällig in einem normalen Modus und in einer Freispielrunde aktiviert. Batman oder Joker erscheint vor den Walzen und gibt Ihnen dann einen Bonuspreis. Die Auszeichnung, die man bekommt, wird zufällig bestimmt. Sie beinhaltet Joker-Symbole, Joker-Walzen, Geldpreise, Freispiele und Multiplikatoren.

Progressive Jackpots

Ein progressiver Jackpot ist einer der Hauptgründe, warum Spieler The Dark Knight Spielautomat spielen. Der Spielautomat ist mit einem bekannten Mega Moolah Jackpot-System verbunden, das vier separate Jackpots enthält. Der größte Mega Moolah Gewinn, der jemals gewinnen wurden und einen Weltrekord aufgestellt hat, beträgt £ 13.209.300 (gültig ab Oktober 2015). Und Sie können diesen Rekord im Dark Knight-Spielautomat brechen.

Vier progressive Jackpots mit den folgenden Startwerten können im Spielautomaten gewonnen werden (der gesamte Betrag von Jackpot-Bank wird zurückgesetzt, nachdem er gewonnen wird):

  • Mega - $ 1 Mio. Euro;
  • Groß - $ 10.000;
  • Gering - $ 100;
  • Mini - $ 10

Die eindrucksvollste Tatsache dieses progressiven Jackpots ist, dass Sie jederzeit in der Spielrunde dazu qualifiziert werden können, im Gegensatz zu den meisten progressiven Jackpots, wo die Spieler den maximalen Wetteinsatz benötigen. Die Jackpot-Bonusfunktion wird zufällig aktiviert, so dass Sie nie wissen, wann es passieren kann! Wenn Sie plötzlich die Meldung über Jackpot-Bonusfunktion auf dem Bildschirm sehen, dann sind Sie auf halbem Weg zu einem großen Sieg.

Nachdem die Funktion aktiviert ist, sollten Sie Batman oder Joker auf Ihrer Seite wählen. Danach drücken Sie die Spielrunde-Taste auf dem Glücksrad, das in Segmente unterteilt ist. Nachdem das Glücksrad anhält, werden Sie einen der vier progressiven Jackpots gewinnen.

The Dark Knight progressiver Video-Spielautomat von Microgaming ist ein der besten Spiele mit Bonusfunktionen. Der Symbolsatz enthält berühmte Filmfiguren für die zusätzliche Aufregung.

En | De | Sv | Nl | Fi


The Dark Knight Slot

The Dark Knight slot produced by Microgaming is a five-reel adaptation of the same-name iconic blockbuster. The slot, like the film, became a battle field for Batman and Joker bringing you into the thick of action. The Dark Knight can boast its video style graphics, fantastic bonus features and life-changing progressive jackpots. The branded Cinematic Spins technology applied in the game will immerse you into the gameplay by showing video clips from the film every time you spin the reels.

PLAY FOR FREE:
The Dark Knight screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
The Dark Knight Slot
3.9 from 5 based on 16 reviews.
The Dark Knights screenshot screenshot 2

The Dark Knight Slot Review

The Dark Knight is a 5-reel 243 ways to win video slot inspired by the second part of Christopher Nolan’s superhero trilogy. The symbol set includes famous film characters and playing cards (10 to A). There’re two coin denominations to choose from: $0.01 and $0.02. Configuring the number of coins per spin (max. 5), you can bet from $0.3 to $3.

Stacked wild

The Dark Knight logo is a wild symbol that replaces other icons, except for scatters. Besides, the logo comes stacked, so it can cover all three positions on a reel enhancing your winning chances.

Scatter and free spins

The Joker symbol acts as a scatter, with those three scattered anywhere across the board awarding 15 free games with all payouts doubled. The free spin feature can be re-triggered just the same way it has been awarded in a regular game. Apart from launching the feature, five scatters pay out the largest fixed jackpot worth x15,000 times your total bet. When you win a prize in the free spin feature, a short clip from the movie is shown.

Batman or Joker feature

The feature is activated randomly in a normal mode and in a free spin round. Batman or Joker appears in front of the reels and then gives you a bonus prize. The award you get is determined at random and includes wild icons, wild reels, instant cash prizes, free spins and multipliers.

Progressive jackpots

A progressive jackpot is one of the main reasons gamblers play the Dark Knight slot. The slot is linked to a well-known Mega Moolah jackpot system that includes four separate jackpots. The Mega Moolah’s biggest ever win was £13,209,300 (valid as of October 2015), which set a world record. And this record-breaking progressive is available in the Dark Knight slot.

The four progressives you can hit in the slot have the following starting values (a starting value means the amount to which a jackpot bank is reset after being taken down):

  • Mega – $1 million;
  • Major – $10,000;
  • Minor – $100;
  • Mini – $10.

The most impressive fact about this progressive jackpot is that you can bet any amount per spin to qualify, unlike most progressives that require a gambler to play at max stakes. The entrance to the jackpot bonus feature is awarded at random, so you’ll never know when it may happen! If you suddenly see the message on being awarded the jackpot bonus game, you are halfway to a huge win.

After the feature is activated you should choose Batman or Joker to play on your side. Then press the Spin button to spin the Wheel of Fortune divided into segments. After it stops, you’ll win one of the four progressive jackpots.

The Dark Knight progressive video slot is one of the most alluring offers in the Microgaming’s collection packed with bonus features. Its symbol set incorporates favorite movie characters for added excitement.