En | De | Sv | Nl | Fi


The Dark Knight Rises Spielautomat

Es gab zu viel Lärm um The Dark Knight Rises Spielautomaten, bevor er veröffentlicht wurde; und als Microgaming das Spiel ins Leben gerufen hat, übertraf das Spiel alle Erwartungen. Der Spielautomat enthält Symbole der Hauptfiguren des Films, spitzenmäßige Grafiken und ein faszinierendes Gameplay. Die Verwendung von authentischen Videos, wenn Sie eine Gewinnkombination bekommen, bringt Batmans Thema zum Leben. Der Spielautomat verfügt auch über eine atemberaubende Funktion „Batman gegen Bane Kampf“, die spontan das Spiel unterbricht und vergibt Freispiele und Multiplikatoren.

KOSTENLOS SPIELEN:
The Dark Knight Rises screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
The Dark Knight Rises Slot
3.9 from 5 based on 16 reviews.
The Dark Knight Rises screenshot screenshot 2

The Dark Knight Rises Spielautomat Übersicht

The Dark Knight Rises ist ein Fünf-Walzen und 243 Gewinnmöglichkeiten-Spielautomat mit einem maximalen Gewinn von 1.780.000 Münzen. Vor jeder Spielrunde können Sie den Münzenwert von $ 0,01 bis $ 0,5 und Münzenanzahl (bis zu 5 Münzen) konfigurieren. Insgesamt sind die minimalen und maximalen Wetten pro Runde $ 0,3 und $ 75. Die Anzahl der Gewinnlinien ist nicht konfigurierbar.

Auf den Walzen finden Sie die Symbole, die aus dem ursprünglichen Blockbuster kommen, solche wie Batman selbst, Bane, Polizist Blake, Catwoman und Miranda Tate. Diese Symbole werden durch vier hohe Spielkarten (von J bis A) dargestellt. Auszahlungen für diese Symbole variieren von 10 bis 500 für 3-5 Symbole gleicher Art; die 500-Münzen-Jackpot für fünf Batman-Symbole auf der angrenzenden Walze.

Joker und expandierendes Joker-Symbol

The Dark Knight Rises Logo dient Joker-Symbol und somit als Ersatz für alle regulären Symbole. Das Symbol ergänzt die Kombinationen und führt zu dem hohen Gewinn. Wenn fünf Joker-Symbole auf den Walzen landen und eine Gewinnlinie aktivieren, werden Sie den zweitgrößten Jackpot im Wert von x1000-fache Ihres Wetteinsatzes gewinnen. Das expandierende Joker-Symbol kann nur auf der mittleren Walze kommen und somit die Gewinnkombination vervollständigen.

Andere Basisspiel-Funktionen

Die Funktion „Batman gegen Bane Kampf“ kann, nach jeder Spielrunde ohne Sieg, in einem normalen Spiel zufällig aktiviert werden. Die beiden Protagonisten stürzen sich auf dem Bildschirm mit den Walzen und beginnen zu kämpfen. Während sie miteinander schlagen, bekommen Sie zusätzliche Freispiele und Multiplikatoren zu dem Fortschrittsbalken, der sich über den Walzen befindet. Die Preise, die man angesammelt hat, werden während des Freispiels angewendet.

Ein weiteres Merkmal ist das Gerangel-Symbol, das immer zufällig aktiviert wird. Normalerweise das Gerangel-Symbol erscheint nach der Nicht-Gewinn-Runde. Der Spielautomat ordnet alle 15 Symbole auf den Walzen, so dass die bestmögliche Kombination aufgebaut wird.

Streuung-Symbol und Freispiele

Die Bombe wird als Streuung-Symbol im Spielautomaten dargestellt. Wenn fünf Streuung-Symbole auf den Walzen in jeder Position landen, dann gewinnen Sie den ersten Jackpot im Wert von 1500 Münzen. Drei oder mehr Streuung-Symbole aktivieren die Freispiel-Funktion, die Ihnen die Wahl zwischen Batman und Bane gibt. Die Anzahl der Freispiele und der Multiplikatoren hängen davon ab, wie viele von denen Sie im Kampf „Batman gegen Bane“ erworben haben. Ihr Gewinnpotential während dieser Funktion wird möglicherweise erstaunliche 1.780.000 Münzen erreichen.

Der Bane Freispiel-Modus bietet die rollende Walzen-Funktion, die Ihnen mehrere Gewinne während einer Spielrunde vergeben kann. Es funktioniert durch den Symbolersatz in einer regulären Spielrunde, so dass die ersetzten Symbole eine Gewinnkombination bilden und zum Gewinn führen. Im Bane-Modus gibt es so genannten gestapelten Superjoker, der die gesamte 2. und 4. Walzen besetzt.

Wenn Sie den Batman-Modus wählen, werden Sie den Extra-Joker-Explosion-Bonus bekommen, so dass Sie ein Symbol auswählen können, bevor die Runde beginnt und während der gesamten Freispielrunde wird dieses Symbol als Joker-Symbol agieren. Darüber hinaus werden Sie nach Joker-Symbole süchtig. Dies sind zusätzliche Joker-Symbole, die 2, 3 oder 4 Walzen besetzen und spalten sie, was mehr Kombinationen garantiert. Wie Sie sich vorstellen können, ein Split-Joker-Symbol zwei Symbole darstellt; so dass, wenn fünf Symbole eine Kombination bilden und dabei Split-Joker-Symbol ist, erhalten Sie 6 Symbole gleicher Art und somit einen erhöhten Gewinn!

Zusammenfassung

Ohne zu übertreiben ist The Dark Knight Rises ein der besten Spielautomaten. Er hat eine unglaubliche Grafik, eine große Sammlung von Bonus-Funktionen und ein Blockbuster-Thema, das Sie während des Spiels motiviert und große Gewinne bringt!

En | De | Sv | Nl | Fi


The Dark Knight Rises Slot

There was much hype around The Dark Knight Rises slot long before its release; and when Microgaming launched it, the game met all expectations. The slot machine incorporates symbols of main characters of the film, topnotch graphics and an intriguing gameplay. The use of authentic clips when you reel up a winning combination brings Batman’s theme to life. The slot also features a breathtaking Batman vs Bane fight that randomly interrupts a play and awards free spins and multipliers.

PLAY FOR FREE:
The Dark Knight Rises screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
The Dark Knight Rises Slot
3.9 from 5 based on 16 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

The Dark Knight Rises Slot Review

The Dark Knight Rises is a five-reel 243 ways to win slot with a maximum award of 1,780,000 coins. Before every spin you can configure a coin size from $0.01 to $0.5, and select the number of coins you want to bet, with up to 5 coins. Overall, the floor and ceiling bets per spin are $0.3 and $75, respectively. The number of paylines is not adjusted.

On the reels you’ll see the character symbols that come from the original blockbuster, such as Batman himself, Bane, policeman Blake, Catwoman and Miranda Tate. These are supplemented by four high playing cards (J to A) designed perfectly to fit the theme. Payouts for character icons vary from 10 to 500 for 3–5 of a kind; the 500-coin jackpot is awarded for five Batman symbols gathered on adjacent reels.

Wilds and expanding wilds

The Dark Knight Rises logo acts as a replacement for all regular symbols to finish any winning payline. Five logos landed on an active payline produce the second-largest jackpot worth x1000 times a bet. An expanding wild can show up only on the middle reel to complete additional pays.

Other base game features

The Batman and Bane fight can randomly start after any non-winning spin in a normal game. The two protagonists rush into view on the reels screen and start fighting. As they trade punches, you get extra free spins and multipliers added to the progress bars above the reels. The goodies you have accumulated would be applied when you start a free spins round.

Another feature is Symbol Scrabble activated at random. The slot re-arranges all the 15 symbols on the reels displayed after a non-winning regular round to build up the best possible combination.

Scatter and free spins

The Bomb is the slot’s scatter paying out the first jackpot of 1500 coins if five of them occur in any position. Three or more scatters activate the Free Spin feature that gives you a choice between Batman and Bane. The number of free spins and a multiplier depend on how many of them have been acquired in Batman vs Bane fights. Your potential wins during the feature might reach an astounding 1,780,000 coins.

The Bane free spin mode offers the Rolling Reels feature that can award multiple wins during one spin. It works by replacing the symbols involved in a winning combo with new ones, which can result in forming new payable combos. In the Bane mode, there are so called Super Stacked Wilds that would cover the entire 2nd and 4th reels.

If you choose the Batman mode, you’ll get the Extra Wild Blast bonus that enables you to select one symbol before the round begins that will serve as a wild for a duration of the free spin round. Furthermore, you’ll enjoy Heat Seeking Wilds. These are extra wild symbols that hit reels 2, 3 or 4 and split into two wilds forming more combinations. As you might guess, a split wild represents, in fact, two symbols; so when rolling up any five-symbol combo that contains a split wild, you get 6 of a kind that pays two times 5 of a kind!

Summary

Without wishing to exaggerate, The Dark Knight Rises is one of the best slots out there. It has incredible graphics, an abundance of bonus features and a blockbuster inspired theme to keep you entertained while you hunt for generous wins!